Stimme fürs Klima

Am 27. September fand in verschiedensten Städten in der Schweiz aber auch in vielen anderen Ländern auf der Welt die Global Climate Strikes statt. Trotz Schulferien waren auch diese Demonstrationen gut besucht und zeigen, dass es nicht darum geht die Schule zu schwänzen.

Höhepunkt jedoch war die nationale Klimademo in Bern am 28. September, drei Wochen vor den nationalen Wahlen.
Gegen die 100'000 Leute, die sich für die Schöpfung einsetzen haben am friedlichen Demonstrationszug und dem anschliessenden Programm auf dem Bundeshausplatz beigewohnt.


Auch Wir vom Grünen Fisch waren zusammen mit Vertretern/ Anhängern der "Kirche für KOVI" vor Ort.



In zwei Wochen, am 20. Oktober, stehen die Nationalrats und Ständeratswahlen an, wir vom Grünen Fisch möchten Euch ermutigen, bewusst Vertreter zu wählen, die sich unter anderem stark für die Umwelt einsetzen.
Ein geeignetes und unabhängiges Tool ist hier sicherlich smartvote.ch

Herzlichen Dank!
Impressum

Verein Grüner Fisch
c/o André Galli
Berchtoldstrasse 9
3012 Bern

 

© 2017 Website created by Florence Pf.

Kontakt


Sekretariat:
Karin Huber 

erreichbar jeweils Donnerstags von 8:30-12:30
Email : info@gruenerfisch.ch​
oder via
Mobil: +41 (0)79 927 11 46
 

Postkonto 85-672796-9
Grüner Fisch 
8057 Zürich

  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon